Multivision Vorträge

Multivision Vorträge

Ausgezeichnete Fotos, Videos und Geschichten auf Großleinwand.  Björn Klaassen ist von Beruf Forstwirt und Dipl. Forstingenieur.  Trekking, Seekajaken, Gleitschirmfliegen, Bergsteigen und Fotografieren sind seine großen Leidenschaften. Auf seinen Vorträgen berichtet er packend und authentisch über Grönland:

  • Kajakreise in den einsamen Fjorden am Kap Farvel
  • Trekking in West- und Südgrönland
  • Flora & Fauna
  • Eisberge
  • Grönländer und Siedlungen
  • Berge und Landschaften
  • Wieviel Wildnis braucht der Mensch?

Wir leben in einer völlig durchgeplanten Welt. Jeder Weg ist millionenfach begangen, jeder Berg in den Alpen ist tausende Mal bestiegen. Grönland ist der komplette Kontrast. Außerhalb der Siedlungen erlebst Du völlige Einsamkeit. Es gibt keine Wege, keine Pfade. Du selbst musst Dir Deinen eigenen Weg suchen. Du selbst musst abwägen, kalkulieren und durchhalten. Was bewirkt die Wildnis in Dir?

Wir kommen zu Ihnen mit Großleinwand (3 m x 2,30 m), Hochleistungsbeamer und Soundequipment. Preis auf Anfrage: info@media-montana.de

——————————————————————

Das sagen Besucher:

Herzlichen Dank für Deinen super Vortrag, der sich von anderen Vorträgen wunderbar abhob. Die letzten Jahre habe ich diese Art eher gemieden, da sie eher immer mehr „technisch“ im Vortragsstil wurden. Deine Bilder und die Vortragsart sind aufmerksam, spannend, witzig mit der Liebe zum Detail. Da zählt nicht in erster Linie die sportliche Leistung, sondern die Begegnung mit Natur und Mensch.

D. aus Rosenheim

Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder und Videos. Locker und mit viel Herzblut kommentiert. Ein top interessanter, sehenswerter Vortrag von zwei „Grönlandsüchtigen“, die alles andere als unüberlegte „Adrenalin-Junkies“ sind.

M. aus Westerham

 

Björn Klaassen – Motto: Natur natürlich erleben!